Werkstatt

inmann002

 

Die Werkstatt steht seit dem Jahr 1980 an der Drautal Bundesstraße.

Im Laufe der Jahre wurde unser Firmengebäude ständig erweitert und auch verändert. So kam es, dass 1989 eine neue Sandstrahlhalle im Norden des Geländes errichtet wurde.

Im Jahr 2010 war es notwendig, das Betriebsgebäude zu vergrößern. Da es optimal in unser Leistungsangebot passt haben wir uns dazu entschieden, eine Großraum-Lackierhalle zu ergänzen, welche noch bis heute die einzige in ganz Osttirol und Oberkärnten ist.

In dieser können problemlos speziell große Objekte wie Traktoren, LKWs und 60-Sitzer-Busse bearbeiten werden. 

 

Die Lackiererei für PKWs und Kleinfahrzeuge befindet sich in einer separaten Halle im vorderen Bereich der Werkstatt.

Auch die KFZ- bzw. Unfallinstandsetzungsarbeiten werden im südlichen Teil des Gebäudes in einer eigenen Halle erledigt.

Wir arbeiten mit den modernsten Entstaubungs- und Aufbereitungsanlagen, sodass wir beste Qualität und einwandfreies Service garantieren können.

inmann030

 

Slider

 

 

Alle Automarken

Mit unserem engagierten Team sind wir sehr bemüht, Ihr Fahrzeug fachgerecht instand zu setzen und die höchste Qualität sicherzustellen.

Dabei spielt die Automarke keine Rolle, wir reparieren alle Fahrzeugtypen und -marken.

 

Slider
 
 
 

Unsere Leistungen

Unser Bemühen gilt unserem Grundsatz, stets qualitativ hochwertigste Arbeit zu leisten, sodass unsere Kunden vollends zufrieden sind.

Mehr Info

Firmengeschichte

Die Werkstatt steht seit 1980 an der Drautalbundesstraße. Im Laufe der Jahre wurde unser Firmengebäude ständig erweitert und auch verändert.

Mehr Info

Über uns

Wir lieben den Abwechslungsreichtum unseres Jobs! Jeden Tag aufs Neue warten spannende Aufgaben auf uns, wobei kein Auftrag gleich ist.
 

Mehr Info